Über uns

Über uns ....

…. und PRIVAT ….

Mein Name ist Robert Mannhardt. 

.... demnächst folgt hier eine Vita !






Robert Mannhardt

 Jens Martens-Mannhardt

…. und PRIVAT ….

Mein Name ist Jens Martens-Mannhardt, genannt Jensl ! 

Zum Ersten: Ich bin und bleibe ein NORDLICHT !!!!! Berge kann man versetzen .... Jensl bleibt !!!!!

Meine Geburt ist nun schon ziemlich lange her und dieses denkwürdige Ereignis geschah am 19. Dezember 1968, im Sternzeichen des Schützen.

Zur Musik kam ich im jungen Alter von ca. 8 Jahren, wobei mir meine Eltern ein Akkordeon zum Geburtsgtag und zu Weihnachten schenkten (bei einem solchen Geburtsdatum, gab es oft die Geschenke für beide Tage zusammen ... Beschiss??) Dem Akkordeon blieb ich lange treu (obwohl ich eigentlich immer eine Orgel haben wollte !) Irgendwann bin ich dann zum Spielmannszug gekommen (dem Spielmannszug TSV Stellingen - gibt es heute leider nicht mehr - ). Weil mir ein Verein zu wenig Musik gemacht hat, habe ich mich über Jahre als "freischaffender Musiker" betätigt und stand für fünf Vereine gleichzeit als "Ausleihobjekt" an meiner Trage-Lyra zur Verfügung. Nach fast 22 Jahren als Vorsitzender und musikalischer Leiter von Musikvereinen habe ich mich im Jahre 2016 in den "musikalischen Ruhestand" begeben. 

Update: Musikalische Ruhestand ist so ein Problem .... es kribbelt in den Fingern. 
Ich weiß der Satz ist ziemlich abgedroschen, aber ich werde ihn trotzdem hier hineinschreiben: 
"Musik ist mein Leben !!!"

Wenn noch Zeit da ist, sitze ich gern am Computer und erstelle solche komischen Internetseiten oder surfe einfach fröhlich durchs Leben. 

Selbstverständlich habe ich auch ein Profil bei Facebook

Serviceliste



Ich liebe kluge Sprüche

Ich lebe nach dem Satz:  
Es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen ! 

Daraus ergibt sich: 
Wenn Du von einem Problem weißt und nichts zur Lösung beiträgst, bist Du selbst ein Teil des Problems. 

oder 

Wenn es ein Problem gibt, sollte man es lösen. Wenn es nicht zu lösen ist, sollte man es nicht zu einem Problem machen. 

oder

NIPSILD 
Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken !
Share by: